EXTRAWURST
BENEFITS

EXTRAWURST GEFÄLLIG?

Das gibt's obendrauf.

FESTVERTRAG

Arbeiten auf Zeit? Nur für die heißen Phasen ausnutzen? Nix da! Wir wollen Dich nicht mieten, wir wollen Deine Seele! #evillaugh

MOBILES ARBEITEN

Easy. 3 Tage Mobi-Office. Von wo auch immer Du Internet hast. Arbeite ohne Hose. Oder im Pandakostüm, whatever. Nur: Sei zuverlässig und erreichbar.

GLEITZEIT

Erst müssen die Kids in die Schule? Kein Problem. Komm um 8:00, 9:00 oder 10:00 Uhr.

UNKOSTEN­PAUSCHALE

Dein Internet wird noch von Hamstern betrieben und der Strom von den Nachbarn reicht nicht? Ein Zwanni pro Monat auf uns als Upgrade für Dein Mobi-Office.

FLEXIBLE ZUSCHÜSSE

Für Dein Mobi-Office brauchst Du einen Monitor oder einen ergonomischen Wunderstuhl? Sprich uns an, wir schauen, was wir noch in der Hosentasche haben. #AlBundy

WOCHENENDE

Wenn nicht gerade irgendwo ein Online-Shop kurz vor dem Launch implodiert, geht es freitags bereits um 14:00 Uhr ins Wochenende. Tschöö!

OBST ...?

Seriously? Obst? Was ein Benefit! Nee, ohne Witz: Unsere KIWI.s sind der Hammer. Und wenn Frau Scheu backt, ist das Motto eher "Eine gute Mutter hat immer Butter".

KAFFEE

Gratis! Viel! Heiß! Fair Trade Kaffeebohnen aus der Rösterei der Osnabrücker caffeewerkstatt. Bämm!

GETRÄNKE

Softdrinks, Wasser, Milch, Bier und irgendwelche ständig wechselnden, trendigen Hipstergetränke: je 1€.

PIZZA, CANDY & CAKE

Ob Süßigkeiten-, Muffin- oder Kuchenlieferungen im Skype-Flurfunk oder die nächste Food-Bestellung, wir essen gerne. Und viel. Und in der vollausgestatteten Agenturküche wird sogar manchmal gekocht.

PARKPLÄTZE

Sagen wir mal so: Es sind welche da. Was hinter dem Haus manchmal ein wenig wie die "Reise nach Jerusalem" anmutet, aber ... es sind welche da!

JOIN THE
KIWI.S

Bock auf KIWI. bekommen? Dann kannst Du hier Deine Bewerbung loswerden. Tina Scheu, unsere HR-Managerin wird sich selbstverständlich liebevoll darum kümmern. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich.