UNSERE
JOB­ANGEBOTE

UNSERE JOBANGEBOTE

Na, Du hast uns ja gerade noch gefehlt!

Full Stack Developer:in
(m/w/d)

Ich Tarzan, Du Webentwicklung? Du musst bei uns zwar nicht auf Lianen schwingen, solltest aber genug Erfahrung mitbringen, um als Full Stack Entwickler:in souverän durch den Code-Dschungel zu navigieren.

Mehr zum Job Direkt bewerben

Junior Developer:in
(m/w/d)

<job>Du bist permanent im Code-Mode? Dann komm ran und programmiere, was das Backend hält. Bewirb dich bei uns als Junior Webentwickler:in und werde zur begnadeten Codemaschine.</job>

Mehr zum Job Direkt bewerben

Auszubildende:r Fach­informatiker:in für Anwendungs­entwicklung
(m/w/d)

Nicht lange fackeln! Du hast Bock auf Full Stack Development? Dann starte Deine Ausbildung als Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) in unserem Code-Bootcamp. Lerne und arbeite mit unserem Team an echten Projekten in allen Größenordnungen.

Mehr zum Job Direkt bewerben

Marketing Projektmanager:in
(m/w/d)

Einmal mit alles, bitte. Gerne auch mit scharf. Denn wir brauchen jemanden mit Feuer unterm Hintern: Du bist erfahren im Projektmanagement und kannst Kund:innen kompetent auch mal über den Tellerrand führen? Dann hier entlang, wir suchen Dich als Projektmanager:in.

Mehr zum Job Direkt bewerben

Online Marketing Manager:in
(m/w/d)

Das ist der Weg! Halb Mensch, halb Nerd? Dann werde für Deine Kund:innen zum Jedi und zeige ihnen die Macht. Wir suchen Dich als erfahrene:n Digitalexpert:in für Projektmanagement und Beratung.

Mehr zum Job Direkt bewerben

JOIN THE
KIWI.S

Bock auf KIWI. bekommen? Dann kannst Du hier Deine Bewerbung loswerden. Tina Scheu, unsere HR-Managerin wird sich selbstverständlich liebevoll darum kümmern. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich.